Hmm achso
Beiträge von forever asleep
-
-
Gibt es für OpenTTD eine Mod-Database oder so?
Irgendwie find ich da so recht nichts. Das Spiel macht ja mal mega süchtig. Könnte einen Deutsche Städtenamen Mod gebrauchen -
Richtig angewandt könnte das in einer Exmatrikulation enden ...
-
Update im Eingangspost!
- Kirche und Schloss gemeinsam in der Landschaft.
-
Oha, ist das Schloss geil! Freu mich schon das ganz fertig zu sehn
Noch ein Update ... nun ist die Fassade gut fortgeschritten.
Dann kann ich ja bald mit dem Schlossgarten anfangen -
kleines Update im Eingangspost
- Schloss
- ein Foto -
Update im Eingangspost
- Projekt Bahnstrecke
- neue Bilder
- Infos zu dieser Kathe: Minecraft: Kathedrale von Westend - Trailer zum Server von LetsRockMinecraft - YouTube -
huch
die Bilder sind ein wenig dunkel. wird heut abend korrigiert.
-
Update im Eingangspost:
Nachtbilder der Waldruine (Kathedrale 2) nach großen Fortschritten.
-
Well done... Get in touch with west_ but do not copy and past anymore, young padawan.
-
Hmm danke an alle!!!
Meine Intention war halt vielleicht einen alten Laptop zu kaufen, gibt ja manchmal so billige Dinger bei Saturn oder so, auf dem Minecraft flüssig läuft. Das mit dem Macbook von 2008 ist halt grenzwertig ...
-
Gnaaa du hast es nicht verstanden.
Nehmen wir mal an ich will einen Laptop kaufen für MC, so billig wie möglich, aber es sollten die max. Details (ohne Mods) darauf zu spielen sein. Was müsste man ausgeben? -
Frage steht ja schon im Betreff...
Was sind die Mindestanforderungen an das System, um MC auf maximalen Details zu spielen?
Grüße
-
Kathedralen etc wird alles als schematic für MCEdit später angeboten. Die Map wär einfach zu groß aber mal schauen. Vielleicht pack ich sie auch auf einen Server aber ich plane noch.
-
Update im Eingangspost:
- Kathedrale Nr.2 wurde geteilt und versetzt
- sie steht jetzt mit auf der Insel als Ruine im Wald
- an Kathedrale 3 wurde weitergebaut---> Weitere Infos siehe Eingangspost
-
Da fällt mir noch ein als Vorschlag... Auch wenn's ein wenig offtopic ist...
Vielleicht können ja abgelehnte oder nicht passende Projekt auf der Probeusermap gebaut werden? Da ist ja sowieso nicht so viel los?! Nur so eine Idee.
-
Ich möchte ein sehr großen Baum erstellen der als Yggdrasil oder auch "Weltbaum" bekannt ist !
Rein rechnerisch bräuchte ich eine Grundfläche von 250 x 250 Blöcken und die höhe ist mindestens 140 Blöcke.
In einem Bereich wo es nicht Schneit auf der Live Map währe der Wald 11000,65,16000 ideal dafür.Der Boden um ihn herum soll mit allerlei pflanzen und Bäume herum Bepflanzt werden; so das die Umgebung nicht verunstaltet wird.
Der Baum selber hat ein möglichst dichtes Blattwerk mit kahlen stellen.
Der Baum selber ist hohl mit Räumen und Treppen und Aussichtsplattformen.
Die Baumwurzeln gehen z.a. 70 Blöcke tief und sind ebenfalls zum großen teil hohl.Hier noch ein Bild wie es ungefähr aussehen würde.
Schönes Konzept, schön geplant und dargestellt.
Auch wenn du als Breite 240 Block angibst so ist doch der Stamm wesentlich schmaler. Daher ist es wohl gar nicht so groß. Sähe gut aus, kann mir es gut vorstellen. Hoffe es wird bald genehmigt und das du es schaffst du bauen. -
Moin Pommes,
Ich habe mal eine neue Welt gestartet und bin mal rumgeflogen. 4 Schluchten habe ich entdeckt. Schau dir mal die Bilder an.
Schlucht 1 ist ziemlich schlicht und auch nicht groß. Du müsstest auch den Hügel entfernen, da liegt ein bisschen Dirt über der Schlucht.
Schlucht 2 ist recht schick und gebogen, leider auch nicht so wirklich groß.
Schlucht 3 ist ziemlich groß, hat einen Minengang drin, liegt aber leider direkt unter der Oberfläche. da ist etwas graben angesagt.
Schlucht 4 ist auch größer und tiefer, liegt aber im Schnee. Ich weiß nicht, ob das was für dich ist und wie es sich verhält, wenn man es woanders hin kompiert.Der Seed und die Koordinaten sind immer mit auf em Bild. Du kannst sie also auch live ansehen und bei Bedarf kopieren.
Uuuh die Schlucht 4 im Eis wäre gut. Die würde von den Ausmaßen her passen ... Das mit dem Schneebiom ist glaub ich kein Problem.
-
Hallo liebe Liebenden,
Ich suche für ein Projekt eine einfache Schlucht, wie sie vom Kartengenerator immer schön generiert wird. Wahrscheinlich kennt ihr solche Schluchte wenn ihr unterirdisch buddelt aber manchmal treten sie auch imposant oberirdisch auf. Ich bräuchte für meine Kathedrale-Waldruine eine möglichst lange Schlucht, welche nach oben hin möglichst lang offen ist. Hinzu sollte sie noch einem möglichst flache Terrain entspringen.
Kennt ihn solche Schluchten? Habt ihr vielleicht eine auf eurer Singleplayer Map??
Ich könnte die wirklich gut gebrauchen, aber meine bisherige Suche hat zu keinem Eqrgebnis geführt. Nirgends oberflächliche Schluchten...
Wenn du eine hast, kannst du sie mir vielleicht mit MCEdit ausschneiden und als schematic schicken? Es muss kein perfekter Ausschnitt sein, egal ob angrenzende Strukturen dabei zerstört werden. Primär ist mir die Öffnung, die Länge und die Tiefe wichtig. Alles andere lässt sich gut nachbearbeiten.Vielen Dank, falls jemand mir helfe kann
Kontakt: 1a.FlaschePommes@gmail.com
Grüße
Pommes -
Wooow, die Waldruine von der alten Kathedrale sieht echt hammergeil aus!
Pommes, du bist der beste!!Danke danke. Aber warte doch erstmal das Endergebnis ab